Sprungziele
Inhalt

Amtliche Bekanntmachungen

Amtsblatt
Amtsblatt

Amtliche Bekanntmachungen wurden bis 22.04.2016 im Amtsblatt der Stadt Steinheim “Steinheim erleben“ (bis Ausgabe Nr. 98) veröffentlicht.

Seit dem 25.04.2016 werden amtliche Bekanntmachungen nur noch an dieser Stelle oder entsprechend § 15 Abs. 3 der Hauptsatzung der Stadt Steinheim durch Aushang veröffentlicht und treten einen Tag nach der Bekanntmachung in Kraft, soweit kein anderer Zeitpunkt für das Inkrafttreten in der amtlichen Bekanntmachung direkt angegeben wurde. Das Datum der Bekanntmachung steht in Klammern hinter dem Dokument. Im  Amtsblatt wird dann nur noch auf die erfolgte Bekanntmachung hingewiesen.

Amtliche Bekanntmachungen

Hinweise auf Bekanntmachungen im Amtsblatt

Nach § 15 Abs. 3 der Hauptsatzung der Stadt Steinheim erfolgen Bekanntmachungen, bei denen die Veröffentlichung im Internet nur zusätzlich erfolgen kann, durch Veröffentlichung im Amtsblatt der Stadt Steinheim. Auf diese Veröffentlichungen wird hier zusätzlich hingewiesen: