Sprungziele
Inhalt
Datum: 26.07.2019

Freie Plätze beim Kinderferienspass Steinheim/Nieheim 2019

Der diesjährige Kinderferien(s)pass Steinheim / Nieheim steht in den Startlöchern. Mit 90 Veranstaltungen wird den Kindern ab Anfang August wieder ein ausgewogenes Programm geboten. Nachdem sich bereits 350 Kinder angemeldet haben sind noch freie Plätze vorhanden. Von der Waldralley bis zum Ponyführerschein wird bis zum Ferienende für alle Interessen etwas geboten.

Falls dem einen oder anderen langweilig wird kann er gerne im Stadtmarketingbüro in Steinheim vorbeikommen und noch einen Ferienpass erwerben. Dies ist bis zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Sollte noch etwas unklar sein, ist Birgit Ischen unter der Tel.-Nr. 05233-21143 erreichbar.

Verfügbare Plätze finden Sie hier>>

Das Wappen der Stadt Steinheim besteht aus einer roten Statdmauer mit Zinnen und einem gelben Tor. Weiterhin sind drei Türme abgebildet, wobei der mittlere größer als die beiden äußeren Türme ist. Die kleineren Türme haben ein Fenster, der größere Turm drei Fenster.